Unsere geliebte Lola wurde nur 5 1/2 Jahre alt 😥

Aufgrund eines Unfalles wurde unsere geliebte Lola viel zu früh von uns genommen und wir trauern immer noch um unsere besondere Katze.

Sie hat eine große Lücke hinterlassen und wir trauern immer noch um sie.

Lola war immer eine treue Seele auch was die Kinder anging, seit Kiana auf der Welt war, war Lola immer für sie da, von den ersten Tagen an, lag Lola immer bei Kiana und passte auf sie auf. Jetzt 5 Jahre später kam sie jeden Abend zum schlafen gehen zu der kleinen Maus ins Zimmer und sagte Gute Nacht. Auch wenn man von ihr fast nie etwas hörte, so war sie doch immer da.

Lola war eine Diva, eine Schönheit, immer auf leisen Pfoten unterwegs. Selbst wenn es Futter gab, hatte sie so viel „Anstand“, dass sie brav wartete und nie einen Ton von sich gab.

Auch Florian wurde einfach nur toll aufgenommen…Das einzige Foto (dazu noch ein Handyfoto) der beiden entstand am Tag ihres Todes  😥

Jeden Tag aufs neue merkt man, dass unsere Lola fehlt, in so vielen Situationen wird man daran erinnert, dass nun auch die kleine da gewesen wäre.

Nichts und niemand kann die kleine ersetzen, sie war einfach eine ganz besondere Katze.

 

Kleine Lola, vielen Dank für die Zeit, die wir mit dir haben durften und die vielen schönen Momente die du uns bereitet hattest.

Wir sind mehr als dankbar, dass wir unser Leben mit dir Teilen durften und sind unendlich traurig darüber, dass du viel zu früh von uns gegangen bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite