Seit dem 25.08.2011 ist unsere Familie gewachsen, wir haben einen kleinen Sohn bekommen, es ist nun unser 2. Kind und auch das 2. Kind, welches unsere beiden Stubentiger mit erleben.

Lola hält sich noch gut auf Abstand, kommt zwar hin und wieder Mal zu uns, aber im großen und ganzen schaut sie sich lieber alles aus der Entfernung an. Yoshi war schon vom ersten Moment an total aufdringlich und neugierig….

Das Zusammenleben mit Katzen und einem Baby klappt bei uns echt super, die Katzen dürfen zwar nicht alles machen und müssen lernen, wie sie mit so einem kleinen Zwerg zurecht kommen müssen, aber sie werden nicht weggestoßen…

Im Großen und ganzen haben die Katzen den kleinen eigentlich wirklich gut aufgenommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite