Lilli und Felix

Um die 2 süßen kümmere ich mich hin und wieder mal, wenn die Dosenöffner aus dem Haus sind…Bin sozusagen der Ersatzdosenöffner 😉

Anfangs waren sie recht scheu, schauten mich noch nicht mal mit dem Popo an, doch mittlerweile freuen sie sich jedes Mal, wenn ich vorbei schaue.

Tiger

Tiger wurde 2000 geboren. Nachdem ich bei meinen Eltern auszog nahm ich ihn anfangs mit, entschied mich dann aber ihn nach über einem Jahr wieder zu ihnen zu bringen, da er mit dem Tapetenwechsel nicht wirklich zurecht kam. Es fiehl mir sehr schwer, doch es war eine gute Entscheidung und das weiß ich, jedes Mal wenn ich ihn sehe.

Die 2 Terror Miezen

Das sind die 2 „Terrorkatzen“ meiner besten Freundin „Sahra“…Die beiden haben echt super viel unsinn im Kopf und man könnte ganze Bücher mit ihren bisherigen Taten füllen 🙂
Aber es sind trotzdem 2 wirklich liebe und tolle Katzen:…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite