Am 18.05.2009 war es so weit und wir zogen in unser eigenes Haus.
Die Tage vor dem Umzug machten wir uns einige Gedanken, wie wir Lola und Yoshi den Umzug so stressfrei wie möglich gestalten könnten und entschieden uns dafür, dass ich die erste Fahrt mit dem Auto, mit den Katzen machen würde…

Am Tag des Umzuges packte ich alles an Zubehör, sowie die beiden ins Auto und fuhr ins Haus.  Im 1. Stock bekamen die beiden zuerst einmal das Badezimmer eingerichtet und durften dann raus…

Anfangs waren beide noch sehr zurückhaltend und vorsichtig, doch schnell taute Lola auf und fing an auf Entdeckungsreise zu gehen.

Als nach einigen Stunden alles soweit fertig war, das alle Türen geschlossen, durften auch Lola und Yoshi dann endlich das komplette Haus erkunden…

Es dauerte keinen halben Tag und die beiden verhielten sich wie immer und hatten sich super eingelebt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite