Ich glaube jeder Katzenhalter hat unmengen an Bällchen zum spielen, doch nicht alle kommen bei den Katzen an…Da ich oft mit meiner Freundin Sahra über das Thema Katzen und Spielzeug unterhalte, haben wir sehr oft festgestellt, dass unsere Katzen sich da sehr ähnlich sind…

Nun wollte ich mal ein paar unserer Bälle vorstellen und kurz berichten, wie unsere Katzen diese fande…

Bild 1 (oben) : Mit diesen Bällen spielen unsere sehr gerne, sie sind leicht flexibel und gehen nicht so schnell kaputt…Innen drinne befindet sich eine kleine Glocke…

Bild 2 (oben) : Beide Arten von Bällen finden unsere beiden überhaupt nicht interessant. Diese liegen nur bei uns im Schrank…

Noppenbälle : Finden unsere beiden richtig Klasse, diese Bälle kosten 2,49 (4 Stück) und jede Katze die ich kenne spielt gerne mit diesen! Das Highlight an diesen Bällen ist, dass sie aufgrund ihrer Form unerwartet die Richtung wechseln, je nachdem wie sie aufkommen usw…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite