Wir haben mal wieder unsere Treuepunkte bei Zooplus eingelöst un hatten uns dieses Mal für den Kong Wubba für Katzen entschieden

Der Kong machte schon einmal einen guten Eindruck und musste dann nur noch den Katzentest überstehen.

Yoshi und Lola waren vom ersten Moment von ihrem Kong Wubba begeißtert und konnten sich minuten lang nur damit beschäftigen und das ganz ohne uns. Da wurde der Kong zwischen die Pfoten genommen, sich herum gerollt, reingebissen, rumgeschmissen usw…

Gespannt wird geschaut, wann das geliebte Spielzeug endlich geworfen wird.

Langsam tastet sich die vorsichtige Lola an das Wubba ran

Yoshi ist verliebt

Im großen und ganzen war die Entscheidung für den Kong Wubba genau die Richtige und wir würden diesen immer wieder holen.

Ein schönes Spielzeug für die Samtpfötchen und von unserer Seite her nur zu empfehlen.

 Ich möchte auch noch einmal erwähnen, dass unsere beiden sehr sehr wählerisch sind was Spielzeug angeht, was auch wieder für den Kong Wubba spricht 😉

Kong Wubba Cat Hase, 21cm, farblich sortiert

Price: EUR 6,50

3.7 von 5 Sternen (33 customer reviews)

14 used & new available from EUR 4,79

Ein Gedanke zu „Kong Wubba für Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite