100_6318Wir haben mal einen der Crazy Bugs getestet und nun möchte ich euch natürlich berichten, was dabei rausgekommen ist  :mrgreen:

Die Crazy Bugs sind kleine Käferähnliche batteriebetriebene Spielzeuge, die sich ganz von alleine bewegen.

Als ich Yoshi zum ersten Mal den Crazy Bug vor die Füsse legte, machte  er das, was er eigentlich immer macht, er ignorierte das Teil.
Ihr müsst wissen, Yoshi ist kein Kater den man groß mit Spielzeug begeistern kann, für ihn eignet sich das Clickertraining als Beschäftigung da deutlich besser.

Nun gut, ich habe halt noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben 😉

Weil ich aber nicht so schnell aufgeben wollte, legte ich den Käfer einmal verkehrtherum auf den Rücken und siehe da: nun schien das Käfer endlich sein Interesse geweckt zu haben. Vorsichtig tippte er das Teil mit einer Pfote an und schaute interessiert was passierte.

Das wars dann aber auch!

Nun gut, ich denke für eine aktive und Spielzeugbegeißterte Katze kann dies bestimmt ein nettes Spielzeug sein, für uns ist es leider nicht geeignet (was aber nichts mit dem Produkt an sich zu tun hat, als mehr damit, dass Yoshi einfach nicht mit Spielzeug spielt).

 

Wer mag kann gerne einen Kommentar zu diesem Spielzeug geben und berichten, welche Erfahrung er gemacht hat 😉

 

KATZENSPIELZEUG

Price: EUR 7,00

3.4 von 5 Sternen (17 customer reviews)

4 used & new available from EUR 3,50

Ein Gedanke zu „Crazy Bugs

  1. Meine Katzen können sich durchaus damit Vergnügen. Spannend wirds für sie wenn der Bug unter einem Tisch oder dem Sofa verschwindet. Schade finde ich dass es aus hartem Plastik ist. Liegt der Käfer auf dem Rücken macht er etwas Lärm. Ich habe die Biene gekauft. Ich denke der Marienkäfer wäre besser gewesen, er sieht auf den Bildern etwas breiter und tiefer aus. Da die Biene relativ schmal ist liegt sie oft auf dem Rücken wenn die Katzen damit spielen. Sowas mit Kunstfellbezug wäre toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite