Vor ein paar Tagen hatten wir für Lola und Yoshi die Packung mit den Spielmäusen mitgenommen und möchten hier nun einen kleinen Bericht darüber schreiben.

Vom Preis her ist das 2er Pack minimal teurer, als wenn man 2 einzelne Mäuse holt, dafür diese mit Catnip und Schelle.
die Mäuse sind insgesamt 5cm groß (eine graue und eine weiße)…
Vor dem Benutzen entfernt man am besten die Augen und die Nase, da diese Teile sonst irgendwann verschluckt werden könnten.

Schon seit dem ersten Tag lieben unsere beiden diese Mäuse und spielen auch ohne uns so gut wie jeden Abend mit ihnen.

Was uns überzeugt hat ist, das dies ein sehr vielseitiganwendbares Spielzeug ist. Man kann die Mäuse einfach nur werfen, sie an einer Schnur festbinden, sie in einer Kiste mit Löchern verstecken und und und…Mit etwas Fantasie fallen einem da einige Ideen ein 😉

Für den längeren Spielspaß empfehlen wir aber, die Mäuse wegzulegen, wenn man nicht gerade mit den Katzen spielt.

 

Spielmaus mit Schelle, 5 cm, schwarz

Price:

3.5 von 5 Sternen (2 customer reviews)

0 used & new available from

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite